Raumausstattung Mensen Ostfriesensofa KLLS - KFZ und Möbelservice
Suche:
Anfrageliste
ist leer.
Über uns  |  Kontakt  |  Impressum
 
Ostfriesensofa
Neu eingetroffen ! Neue Kollektionen !
Ostfriesensessel
Polsterstoffe
Sonnenschutz
KLLS - KFZ und Möbelservice

Über uns

Mensen-Emden

 

Ich fing in meiner Kindheit an, mich für das Raumausstatterhandwerk zu begeistern, da ich durch den elterlichen Betrieb (gegründet 1966) immer mal wieder meinem Vater, Bernhard Mensen aushelfen  nd über die Schulter schauen konnte.

 

Nach abgeschlossener Fachhochschulreife begann ich 1991 mit meiner Ausbildung zum Raumausstatter, die ich 1994 mit dem Kammerpreis und Auszeichnung beendete.

 

Gleichzeitig eröffneten wir einen Laden mit Werkstatt, die wir, meine Frau und ich mit Lust und Liebe 3 Jahre später durch Zukauf des Nachbarhauses um die 3-fache Geschäfts- und Werkstattfläche erweiterten.


1997 machte ich dann in Oldenburg an der Fachschule für das raumausstattende Handwerk nach 6 Monaten meinen Meisterbrief zum Raumausstatter.

Da wir aber im Laufe der Zeit immer mehr Platz benötigten, bauten wir 2001 unseren jetzigen Firmensitz, an dem wir unseren Kunden mehr bieten können, ausreichend Parkplätze haben und auch außergewöhnliche Arbeiten wie z.B: an Booten, Motorrädern, Wohnmobilen, Auto´s etc. ausführen können.

 

Bei uns werden sämtliche Polsterarbeiten egal ob Neu- oder Aufarbeitungen durchgeführt, ganz nach dem Slogan:

 

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

 

Über Motorradsitze mit Intarsien (Einarbeitungen, Abnähte etc.) über Bootspolster mit wasserabweisenden Stoffen, Wohnmobilpolster abgestimmt auf das Interieur, Autositzen in besonderem Exklusiv-Leder, Rollstühle je nach Bedarf bepolstern, ihrer Wohnzimmergarnitur einen neuen Schliff verpassen und ganz nach ihren Wünschen um-/aufzuarbeiten oder ihren Küchenstühlen und der Eckbank mit einen fleckabweisenden Stoff zu versehen, an dem sie auch nach Jahren noch ihren Spaß haben.

 

Es gibt unzählige Möglichkeiten, ihr Wohlbefinden und die leichte Pflege mit hohem Gebrauch zu verbinden.


Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. zzgl. Lieferkosten. Die Lieferkosten berechnen sich je nach Entfernung, Warengröße und Gewicht. Die genauen Lieferkosten teilen wir Ihnen in unserem Angebot mit.